Home
Über mich
Meine Leistungen
Termine
Impressum
   
 


 
ICH HÄTT GERNE MAL GEWUSST:
Wenn ein Baby noch im Bauch ist, ruht es sich dann dauernd aus? Kanns schon lächeln, wenn es froh ist? Will es aus dem Bauch heraus? Ist es auf die Welt gekommen, will es dann manchmal zurück? Schreits vor Wut, oder weils Angst hat oder schreits vor lauter Glück?. . . . . . . .                                          Gerhard Schöne

Liebe Webbesucherin, Lieber Webbesucher!

Mein Name ist Bettina Püttker.

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder, 22 und 24 Jahre alt, und wohne mit meiner Familie in Drochtersen.

Meine Ausbildung habe ich in Stralsund und Rostock absolviert, und seit 1990 bin ich als Hebamme tätig, als angestellte Hebamme im Kreißsaal, sowie auch als Hebamme in der außerklinischen Arbeit.

Die letzte Station als Kreißsaal-Hebamme war das Elbeklinikum Stade, wo ich einige hunderte Familien tags und nachts unter der Geburt im Kreißsaal begleitete und betreute, und Babies willkommen hieß. Am 30.06.2020 verabschiedete ich mich aus dem Schichtdienst und der aktiven Geburtshilfe.

Nun bin ich als freiberufliche Hebamme in Drochtersen und der näheren Umgebung rund um die Geburt im Einsatz. Wenn Sie auf der Suche nach einer Begleitung durch eine Hebamme sind, kontaktieren Sie mich sehr gerne. Ich freue mich auf ein Kennenlernen, telefonisch oder persönlich.

Ich bin Mitglied im Hebammenverband und nehme am Qualitätszirkel in Stade teil.

Weiteres über meine Angebote erfahren Sie auch auf dieser Website.



 
   
Top